Club

Die Mining Twirlers Essen wurden 1995 gegründet. Heute haben wir rund 27 Mitglieder, von denen einige unten zu sehen sind.

 

 Club2015

 

 

Regelmäßige Clubabende, an denen wir unserem Hobby frönen, gehören genauso zu unserem Clubleben, wie Sommerfeste, Weihnachtsfeste, gemeinsame Auftritte und Ausflüge.

Aufgrund der offenen und freundlichen Art unserer Mitglieder haben wir viel Zeit fürs Tanzen. Planen und Organisieren gehört wie bei jedem Verein dazu, beschränkt sich jedoch glücklicherweise auf das nötige Minimum. Alle ziehen am selben Strang!

Trotz dem interessanten Tanzvergnügen, findet sich noch genug Zeit für gemütliche Gespräche im Kreise der Freunde, die wir alle hier gefunden haben.

Aber wir sind keine geschlossene Gruppe und Gäste sind uns immer gern willkommen, seien es tanzende Gäste anderer Clubs oder interessierte  Gäste, die einfach mal vorbeikommen und sich ein Bild über unser Hobby machen wollen. Paare sind uns übrigens genauso willkommen wie Singles.

Außerdem treten wir auch sehr gerne auf Geburtstagsfeiern, Stadtteilfesten und anderen Veranstaltungen auf.


Wir tanzen regelmäßig:
jeden Freitag, um 20.00Uhr
In der Aula
der Villa Rü
in Essen-Rüttenscheid
Girardetstraße 21, 45131 Essen

 

Sie erreichen uns telefonisch:

Lutz Heeling (PR-Manager)

02041 20840

oder unter: Kontakt


Schau mal bei uns rein,
die Mining Twirlers